Über Uns

Willkommen bei VELODRAMA. Schön, Dich hier zu sehen. Dann belohnen wir Deine Neugier doch gleich mit ein wenig Plauderei aus dem „Werkzeugkoffer“:

Seit 2016 findest Du uns in der Hofmannstraße 32, quasi gleich Ecke Boschetsrieder Straße, unweit der U3 Aidenbachstraße … richtig, mittendrin im wunderschönen Obersendling. Mit am Start sind

oben benannter Werkzeugkoffer, vieleviele Fahrräder, knapp 20 Jahre Erfahrung, unser freundlicher Briefkasten mit Aufpumpfunktion, eine grüne Couch, unerschütterliche Leidenschaft, relevantes bis verzichtbares Zubehör, unser eMontageständer, zig LEDs, ein Outdoor-Schlauchautomat und natürlich wir … Basti und Anja.

Schau vorbei! Wir sind Dein Fahrradladen im Münchner Süden. Mit Deiner Selbst- und unserer Fachkompetenz finden wir das optimale Radl für Dich. Also teile uns gerne offen Deine Wünsche und Bedürfnisse mit, damit wir Dich individuell beraten können.

„Radfahren oder Nichtradfahren? Was für eine … Frage!“

Geschäftsführer Sebastian Hödtke – Der Schrauber vom Kiez

Berliner Hemdsärmeligkeit trifft auf Münchner Flair: VELODRAMA trägt vom Showroom bis in die Werkstatt die Handschrift von Inhaber Sebastian Hödtke.

„Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Idealist, aber ich bin überzeugt, dass es gerade im Herzen der Stadt den Einzelhandel beziehungsweise den Handwerksladen mit Herz braucht. Kein Premiumgetöse, kein Wegwerf-Ramsch, sondern eine nette, zuverlässige und einwandfreie Anlaufstelle für alles rund um das geilste Fortbewegungsmittel der Welt. Ein Laden wie früher mit Rädern von heute.“